ob Firma, Institution, Schule,
Verein oder privat zu Hause -
Ihr sicherer Partner, wenn es
um Schulung geht!

Home

über HKH-Härtle

Seminare/Kurse

Allgemeines

Kontakt
    Weise ist nicht allein der Wissende, weise ist auch der nach Wissen Strebende !
über HKH-Härtle

Vom einfachen Anwender zum EDV-Trainer -

so könnte man kurz meine bisherige Laufbahn beschreiben.

Ich begann, wie die meisten, als einfacher Anwender im Büro. Sehr schnell wurde ich zur Anwenderbetreuung berufen und von da an war es nur noch ein kleiner Schritt zur Anwenderschulung.

Dieser Schritt fiel mir sehr leicht, da ich schon frühzeitig in Richtung Ausbildung tätig war. Zuerst auf sportlichem Sektor als Handballtrainer von Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften, später dann als Kampfsportlehrer für traditionelles Karate.

Im späteren Berufsleben kamen dann die ersten Einsätze als EDV-Trainer.
Erfolg und Zufriedenheit der Kursteilnehmer bestätigten mich in meinem Vorhaben, Software-Training zu meinem Hauptberuf zu machen.

Umgang mit Menschen, Einsatz von EDV - eigentlich zwei gegensätzliche Sachen. Für mich aber eine ständige Herausforderung, diesen Gegensatz zu überwinden, meinen Seminarteilnehmern die Scheu vor moderner EDV zu nehmen, ihnen EDV als nützliches und praktisches Werkzeug näher zu bringen

 

 





Lebenslauf
Home über HKH-Härtle Seminare/Kurse Allgemeines Kontakt
Alle Rechte vorbehalten.